MCAB e.V. jetzt ohne Kosten für Sie mit jedem Einkauf bei Amazon unterstützen

Seit heute können Sie MCAB e.V. bei jedem Einkauf über smile.amazon.de unterstützen, ohne dass Ihnen Mehrkosten entstehen. Sie zahlen den üblichen Preis für Ihren Einkauf bei Amazon. Amazon spendet 0,5 % Ihres Umsatzes an MCAB e.V. Für Sie entstehen keinerlei zusätzliche Kosten. Alles was Sie machen müssen: Bei Ihrem nächsten Amazon-Einkauf den Webshop über die Domain smile.amazon.de aufzurufen und „Moot Court Association Bremen MCAB e.V.“ als Organisation auswählen, die Sie unterstützen wollen. Aller Rest erfolgt automatisch. Bei jedem zukünftigen Einkauf, den Sie über smile.amazon.de tätigen, wird MCAB e.V. von Amazon gefördert. Solange Sie keine andere Organisation auswählen, die Sie unterstützen möchten, fördern Sie damit MCAB e.V.

MCAB e.V. erhält jedoch nur eine Spende von Amazon, wenn Sie in Zukunft Ihre Einkäufe über smile.amazon.de tätigen. Sie erhalten die identischen Angebote wie bei einem Einkauf über die Website www.amazon.de oder die Amazon App. Dennoch nehmen Einkäufen, die Sie über www.amazon.de tätigen, nicht am AmazonSmile-Programm teil, sodass MCAB e.V. auch keine Unterstützung von Amazon für Ihren Einkauf erhält, auch wenn Sie zuvor MCAB e.V. als Organisation, die Sie unterstützen möchten, über smile.amazon.de ausgewählt haben.

Rufen Sie also für jedem zukünftigen Einkauf bei Amazon smile.amazon.de auf. Um am AmazonSmile-Programm teilnehmen zu können, wird übrigens regelmäßig überprüft, ob MCAB e.V. weiterhin vom zuständigen Finanzamt als gemeinnützig anerkannt ist. Sie können also sicher sein, dass Sie MCAB e.V. nur so lange mit Ihren Einkäufen unterstützen, wie der Verein die Voraussetzungen der Steuerbegünstigung erfüllt.

MCAB e.V. bedankt sich recht herzlich, bei jedem Unterstützer, der seine Amazon-Einkäufe zukünftig über smile.amazon.de tätigt. Jeder Cent hilft MCAB e.V. dabei, Moot Courts zum festen Bestandteil der Juristenausbildung an der Universität Bremen zu machen und so den Studierenden des Fachbereichs Rechtswissenschaft die Gelegenheit zu bieten, an einer praxisnahen Ausbildung teilzuhaben und sich mit Studierenden anderer Universitäten im Wettbewerb zu messen.